topteam-werbeagentur-leo-jung.jpg

Leo Jung

Web-Entwickler

Kontakt
Telefon: 02941 7426233

E-MailKontakt

"Wenn Sie alle Cookies akzeptieren, nehmen Sie nicht automatisch zu!"

1997 schloss Herr Jung seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker ab und arbeitete kurze Zeit in dem erlernten Beruf. Im Anschluss leistete er seinen Wehrdienst bei der Luftwaffe der deutschen Bundeswehr ab.

Um beruflich aufzusteigen, holte er die Fachhochschulreife, neben Familie und Festanstellung, in der Abendschule nach und studierte im Anschluss an dem bib international College in Paderborn. Der Studienschwerpunkt lag im Bereich Informatik Software und Mobile Systeme, sodass er die Institution als staatlich geprüfter Informatiker mit dem Fokus Softwaretechnologie verließ. Seit 2015 ist er festes Mitglied der TopTeam Werbeagentur und  ist für die Frontend Programmierung und  Web-Entwicklung zuständig.